Liebe Ballbesucherinnen, liebe Ballbesucher!
 
In den letzten Tagen und Wochen haben wir uns intensiv mit der Organisation für den WU Ball 2022 auseinandergesetzt. Trotz eines großen Optimismus sind wir leider nach wie vor vor besondere und schwierige Herausforderungen gestellt, die viele Unsicherheitsfaktoren mit sich bringen. Unter den derzeitigen Vorzeichen wäre ein WU Ball, so wie wir ihn alle kennen und lieben, nicht möglich. Wir müssen daher leider an dieser Stelle bekannt geben, dass der WU Ball 2022 nicht stattfinden kann.
Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung, die uns nicht leicht gefallen ist. Wir blicken aber mit viel Optimismus und Zuversicht in die Zukunft und werden alles daran setzten, dass wir mit dem WU Ball 2023 ein fulminates Comeback feiern können!
 
Bis dahin wünschen wir alles Gute und viel Gesundheit!
 
 Liebe Grüße
das WU Ball-Team

 

Der WU Ball wird traditionell von der ÖH WU, der Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft an der Wirtschaftuniversität Wien, veranstaltet. Der Reinerlös fließt dem Sozialfonds der ÖH WU zu und kommt damit sozial bedürftigen Studierenden zu Gute.