Im Zeremoniensaal wird klassische Ballmusik mit abwechslungsreichen, modernen Hits verknüpft. Es unterhaltet die Band Moodsart, die beliebte Covers quer durch alle Genres sowie ein tolles Tanz- und Partyprogramm zum Besten gebeen werden.

Es besteht auch die Möglichkeit, direkt im Zeremoniensaal einen Tisch zu buchen. Einfach und unkompliziert gleich hier zugreifen, bevor es zu spät ist.

 

Musik von 22:00 Uhr bis 04:00 Uhr

MOODSART

Bei Moodsart spielen einige der besten Musiker dieses Landes ein extrem breit gefächertes Repertoire, das in dieser Qualität seinesgleichen sucht! Vor allem aber zeichnet diese Band die unglaubliche Spielfreude und der Spaß miteinander auf der Bühne aus, dem sich kein Publikum entziehen kann. Wir freuen uns, die MOODSART auch dieses Jahr am WU Ball begrüßen zu dürfen und freuen uns über ein hochklassiges, modernes Tanz- & Partyprogramm quer durch alle Genres.